Hier geht es um die automatische Regelung von Lautstärke !

Das ständige nachregeln der Lautstärke von Hand, wird hier abgestellt.

Besser hören mit Audio- Limiter & Co.

Was macht ein Audio- Limiter und wo kann er eingesetzt werden?


Werbung mit automatische Lautstärkeregelung

Das man die Lautheit bei Werbung gern mal etwas nach oben schraubt, ist ja nichts neues. Pro7 übertreibt es damit aber inzwischen gewaltig. Bei Star Wars (gestern schon und heute wieder) fliegen einem regelrecht die Ohren weg, wenn der Werbeblock einsetzt. Erzielt das nicht genau das Gegenteil von dem, was man damit eigentlich erreichen möchte? Und davon mal ganz angesehen: Ist nicht erst unlängst betreffs der Lautheit von TV-Sendern eine Vereinbarung getroffen worden? Ich habe dunkel im Hinterkopf, dass da irgendwas war diesbezüglich. Ein Phänomen was nicht nur Pro 7 betrifft, sondern fast alle Sender. Da helfen nur Geräte mit automatsicher Lautstärkebegrenzung. Ändern wird sich daran nichts.

Quelle http://www.radioforen.de/index.php?threads/prosieben-und-die-lautstaerke-bei-werbung.36467/

Alle Details auf der Home-Seite

Laute Werbung

Werbung Lautstärke

Werbung zu laut

TV Werbung

Fernseh Werbung